• info@agil-durchstarten.de

Sven im Interview bei Ivan Blatter

Sven im Interview bei Ivan Blatter

Vor zwei Jahren habe ich auf einem Seminar Ivan Blatter kennengelernt. Ich hatte davor schon längere Zeit seinen Podcast Einfach produktiv rund um das Thema Zeitmanagement gehört und vieles davon gelernt und auch für mich umgesetzt.

Vor einiger Zeit hat er ein zweites Podcast-Projekt Team Performance gestartet und als ich dann neulich mit Ivan in Kontakt war, haben wir über verschiedene Gedanken gesprochen und sind dann schließlich beim Thema persönliche Ziele und Bonussysteme gelandet, zu dem ich ja hier im Blog einen ausführlichen Artikel geschrieben habe. Ivan wollte mehr wissen und so haben wir einen Interview-Termin vereinbart und dann noch über viel mehr Themen als nur Bonussysteme gesprochen.

Vor einigen Tagen hat Ivan das Interview dann als Episode 20 des Podcasts unter dem Titel Konstruktiv unzufrieden  veröffentlicht. Ich freue mich, wenn du dir das Interview anhörst und unten in den Kommentaren ein Feedback gibst oder auch gerne Fragen stellst. Außerdem kann ich nur empfehlen die Podcasts von Ivan zu abonniereb und regelmäßig reinzuhören!

Hier geht’s direkt zum Interview

Sven O. Rimmelspacher

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.