Filmpremiere AUGENHÖHE macht Schule

Am vergangenen Freitag fand in Köln die Premiere des neuen Films „AUGENHÖHE macht Schule“ vom AUGENHÖHE-Team statt. Da sowohl Christian als auch ich das Crowdfunding unterstützt haben, war es für uns natürlich auch wichtig an der Premiere dabei zu sein.

Das AUGENHÖHE-Team

Alle waren nach einem Jahr Arbeit sehr aufgeregt, mehrere hundert Zuschauer waren dabei und wir haben uns natürlich auch sehr gefreut, viele alte Bekannte wieder zu treffen!

Der Film ist toll, die Beispiele der verschiedenen Schulen unheimlich vielfältig und beeindruckend. Wenn ich das so ansehe, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, noch einmal in die Schule gehen zu dürfen!

Ich freue mich sehr, dass mit solchen Projekten der Blick auf die Notwendigkeit gelenkt wird, dass wir in unserem ganzen Bildungssystem neue Wege gehen müssen. Danke!

Schau dir den Film an, teile ihn und komm vor allem zu unserer Film & Dialog-Veranstaltung am 27.11.2018.

Hier geht’s zum Film: https://augenhoehe-film.de/augenhoehemachtschule-2018/