Unser Buch erscheint im November 2018!

  • von

Geschafft! Vergangene Woche haben wir die letzten Handgriffe an unser Buch gelegt, das Lektorat fertiggestellt, das Vorwort bekommen und eingebaut, das Feintuning vorgenommen, das endgültige Format und Papier ausgewählt, ISBN-Nummer erhalten und noch vieles mehr! Nach eineinhalb Jahren Arbeit und mehreren Änderungen im Aufbau und der Vorgehensweise beim Schreiben ist es nun so weit, dass wir der Druckerei die Druckfreigabe erteilt haben.

Jetzt sind es noch knapp vier Wochen, bis wir am 21.11.2018 unser Buch in den Händen halten!

Sobald wir die nächsten Schritte zum Bestellprozess erledigt haben, werden wir das hier bekanntgeben und dann hoffen wir auf viele Bestellungen, Rezensionen und Kommentare. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt!

Schlagwörter: